2024-05-15

Neu - Acryl Workshop in Buxtehude

Hier für den 15. Mai anmelden Wir gestalten gemeinsam einen Keilrahmen in der Größe 30 x 40 cm mit Acrylfarben. Das Blumenmotiv ist voller Licht und Farbe. Den Hintergrund gestalten wir mit abstrakter Maltechnik mit dem Spachtel. Ich zeige Euch den Weg der Blumenidee über die Skizze bis zum …

Zum Artikel

Vorlagenpaket Büschen Karten Tüddelkram - jetzt erhältlich!

Auch, wenn Ostern vorbeigezogen ist, birgt der Frühling so viele Inspirationen und Motive. Der Hauptteil des Vorlagenpakets "Büschen Karten Tüddelkram" von Stine, Steffi und mir, beschäftigt sich mit grundsätzlichen Frühlingsmotiven und allgemeingültigen Tipps & Tricks! Hier kannst Du das …

Zum Artikel

Neue Termine und Ergebnisbericht vom Aquarell Workshop im -the blank space-

theblankspace.de/aquarell-workshop-in-hamburg-landschaften Es sind neue Termine zum Thema "Aquarell Landschaft" und "Aquarell florale Motive" und das beliebte Thema "Handlettering lernen" in der Location -the blank space- in Hamburg eingezogen! Schaut unbedingt auf meiner Workshop Seite vorbei! …

Zum Artikel

2024-03-14

Meine Kunstwerke bei Bild & Rahmen Stroh in Ribnitz-Damgarten

Hier geht´s direkt in die Galerie Eine große Auswahl meiner Aquarell-Fineliner-Kompositionen, Acrylbilder und Postkarten können Sie in der Galerie von Bild & Rahmen Stroh in Ribnitz-Damgarten käuflich erwerben. Teresa Glaevke und das kompetente Fachpersonal beraten sie freundlich …

Zum Artikel

2024-04-16

Maja Schnack _BNI Unternehmernetzwerk Cassia im Tempowerk

Am Dienstag, den 05. März haben wir mit unserem regionalen Unternehmerteam zum ersten Mal im Tempowerk getagt. Ist das eine inspirierende Location für das wöchentliche Meeting! Moderne Tagungsräume und -technik, guter Service und der Spirit der gesamten Location, laden zum Netzwerken und Geschäfte …

Zum Artikel

Ergebnisbericht HASPA Workshop "Kreative Kartengestaltung mit Brushpens"

Die HASPA Altona hat am 06. März 2024 an den Nachbarschaftstisch zum Workshop " Kreative Kartengestaltung mit Brushpens" geladen und ich durfte die Workshopleitung übernehmen. Zehn fröhliche Teilnehmerinnen haben sich inspirieren lassen und wunderschöne bunte Ergebnisse für das Osterfest gestaltet. …

Zum Artikel

Besuchertag Unternehmernetzwerk am 16.04. um 06.45 Uhr im Tempowerk, Hamburg

Anmeldung Besuchertag am 16. April 2024 im Tempowerk Hamburg Sehr geehrte Damen und Herren, neue GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN sind auch für Sie interessant? Sie haben Lust auf NETZWERKEN und wunderbar vorbereitete Empfehlungen? Dann lernen Sie jetzt das Unternehmernetzwerk-Team „Cassia“ kennen und erfahren …

Zum Artikel

2024-02-23

STABILO - mein Blumenstrauß als Anzeigenmotiv

Seit Jahren ist STABILO Deutschland mein Kooperationspartner für Workshop Material. Ich poste regelmäßig Musterbilder auf Instagram und von Zeit zu Zeit werden meine Bilder für Marketingzwecke angefragt. Das ist immer wieder besonders für mich und macht mich glücklich. Gestern wurde mein …

Zum Artikel

2024-02-19

Ergebnisbericht Workshop in Zusammenarbeit mit LYRA „Qualitätspapier erleben und Wolkenszenen malen“

Papier ist nicht gleich Papier! Das weiß man eigentlich, aber was steckt hinter dieser Aussage wirklich? Das war mir lange gar nicht bewusst in meiner Malreise. Natürlich habe ich auf wertigen Papieren gemalt und darauf geachtet, dass Blöcke vierfach verleimt sind und auch, dass das Papier eine …

Zum Artikel

2024-02-19

Hast Du Lust selbst kreativ zu werden?

Hast Du Lust selbst kreativ zu werden? Dann schau direkt auf der Homepage des Kreativ Bastelparadies Buxtehude nach meinen aktuellen Themen und Terminen bis einschließlich April 2024. Die Workshops eignen sich auch wunderbar als Geschenkidee für einen Geburtstag. Du kannst mit mir Handlettering …

Zum Artikel